Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 47

    Marketing

    Die Zigarettenwerbung legt sich quer

    Die Tabakprodukterichtlinie der EU setzt bei den Zigarettenherstellern neue Fantasie in der Reklame frei

    Frankfurt. Schockfotos auf den Packungen und größere Hinweise auf die Risiken des Rauchens – die Tabakindustrie reagiert sehr elastisch auf die Reklamefesseln: Sie legt ihre Boxen einfach flach, die Horrorfotos sind so kaum sichtbar.

    [7605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S026

    Strategien

    Die Deutschen sind süchtig nach Siegeln

    Prüf- und Gütesiegel des TÜV oder der Stiftung Warentest haben in Deutschland Hochkonjunktur. Das machen sich auch schwarze Schafe zunutze - zum Schaden von Herstellern und Händlern.

    [4044 Zeichen] € 5,75