Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 032

    Recht

    "Mehr für ihr Geld" hat keinen Markenstatus

    Norma scheitert vor Europäischem Gericht in Luxemburg - Werbeslogan kann nicht als Marke beansprucht werden

    Frankfurt, 5. August. Der Nürnberger Discount-Filialist Norma kann für den Werbeslogan "Mehr für ihr Geld" keinen Markenstatus beanspruchen. Das Unternehmen war Ende Juni vor dem Europäischen Gericht 1. Instanz in Luxemburg mit dem Anliegen gescheitert, d

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 036

    Journal Nonfood

    Aus für Bolzenschneider und Brecheisen

    Abus bietet Sicherheit aus dem SB-Regal / Aufklärungskampagne rollt/Von Heidrun Krost

    Urlaubszeit ist Einbruchszeit. So stellt die August Bremicker und Söhne KG (Abus) aus Wetter an der Ruhr derzeit das Thema Sicherheit zum Nachrüsten ins Zentrum ihrer Promotionaktivitäten. In der Produktentwicklung stehen neben Materialien und Funktion die einfache Handhabung und Montage der Schlösser und Beschläge für den "versierten Heimwerker" im Vordergrund.

    [7673 Zeichen] € 5,75