Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Nationale Verkaufsrunden

König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 077

Länder Report Bremen Importprodukte Ethno Food

Original Ethnik-Food vom Bremer Spezialisten

Kreyenhop & Kluge will Fernost-Know-how in den Lebensmittelhandel hineintragen

sze Bremen, 2. April "Erlesenes aus fernen Ländern" - so heißt der Slogen des Lebensmittel-Import- und Großhandels-Unternehmens Kreyenhop & Kluge GmbH, Oyten. Dahinter steht ein Stammsortiment von über 450 Artikeln im Seafood-, Tiefkühl-,Konserven-,Trocke

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

Länder Report Bremen Süßwaren

Impulse für die Warengruppe und den Markt

Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

[3243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

Produktvorteile für Wellness

Hakle greift Verhaltenstrends als Wachstumsbasis auf

sze Mainz, 18. Dezember Hygiene leistet tagtäglich einen wesentlichen Beitrag zum persönlichen Wohlbefinden -und das von Kopf bis Fuß. So wie sich andere Körperpflegeunternehmen auf einzelne Bereiche wie Mundhygiene, Haut- und Haarpflege etc. spezialisier

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen Spirituosen

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Verpoorten stützt das Ganzjahresprodukt

sze Bonn, 6. November. Mit der Entscheidung der Geschäftleitung der Verpoorten GmbH & Co. KG, Bonn, sich im Markenlogo und allen Kommunikationsmitteln vom Wort-Zusatz "Advocaat" zu trennen zugunsten von "Verpoorten Original", unterstreicht der Eierlikör-S

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

Engagement für Wertigkeit der Markenartikel

L'Ore0l unterstellt alle Produkte und Marken einer einzigen Botschaft

sze Düsseldorf, 6. November. Ein neues Leitthema durchzieht die gesamte Marktpolitik und damit auch die Kommunikationsstrategie der L'Ore0l Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co, Düsseldorf: "Leistung" und "Wertigkeit". Wenn Claudia Schiffer oder Nasta

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Natreen's neuer Markenauftritt

sze. Köln, 6. November. "Alles in Balance", so lautet der neue Slogan, mit dem die Natreen und Partner Gruppe unter Führung der Sarah Lee Deutschland GmbH ab sofort bundesweit sowohl für das Natreen Ernährungskonzept als auch für die darin eingebundenen P

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Feinkost

Impulse für Konservenmarkt

Zamek kündigt neue Marktinitiativen an

sze Düsseldorf, 6. November. Der langjährige Slogan der Zamek Nahrungsmittelfabriken, Düsseldorf, nämlich "mit Zamek fängt die Mahlzeit an" soll zukünftig für ein breiteres Produktangebot gelten als bisher. Die Kompentenz für das Produkt "Suppen" wird auf

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Stärkung der Kernkompetenz

Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Frische behält Priorität für das Markenimage

Veltins verdichtet die Marktbearbeitung in Fernmärkten

sze Meschede, 6.November. Beim neuen Werbeauftritt der Brauerei C & A Veltins GmbH & Co. Meschede, ist eines geblieben. Das ist die Besetzung des Themas "Frische" in Verbindung mit Bier und der Marke Veltins in der gesamten Werbung. Nicht ohne Grund haben

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter