Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Neuer Auftritt für Regionalmarke

    Tuffi-Campina-Emzett platziert Mark Brandenburg als regionale A-Marke

    Berlin, 3. Mai.Mit einer Verarbeitungsmenge von rund 1,5 Milliarden Kilogramm Milch und einem Umsatz von rund 1,7 Milliarden DM zählt die Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TEC) zu den großen Milchverarbeitern Deutschlands. Gleichzeitig ist TEC in Berlin/Brandenb

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Landkäse bald national

    Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Natreen's neuer Markenauftritt

    sze. Köln, 6. November. "Alles in Balance", so lautet der neue Slogan, mit dem die Natreen und Partner Gruppe unter Führung der Sarah Lee Deutschland GmbH ab sofort bundesweit sowohl für das Natreen Ernährungskonzept als auch für die darin eingebundenen P

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Müller verspricht sich viel von Probiotik

    Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

    München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 105

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marken und Slogans kontra Konsumschwäche

    Viel Bewegung in Unternehmen an Rhein und Ruhr, Weser und Ems Von Peter Schulze

    Fünfzig Jahre und kein bißchen leise. Das könnte das Geburtstagsmotto für Nordrhein-Westfalen sein. Denn das größte Bundesland feiert dieser Tage sein 50-jähriges Bestehen. Die offizielle "Heiratsurkunde" für die Zusammenlegung für Rheinland und Westfalen

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Gravierender Wandel für den Markt

    Milchwerke Köln/Wuppertal expandieren mit nationaler Tuffi-Marke

    sze Wuppertal, 5. September. Als einer der drei größten Molkereiunternehmen Deutschlands und absoluter Marktführer im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen, hält es die Milchwerke Köln/Wuppertal EG nicht mehr länger nur in der Region; selbst wenn deren Grundvers

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 024

    Frischware

    Köln/Wuppertal mit "vita" ganz groß

    mur. Frankfurt, 27. Juni. Als erster großer Anbieter steigen die Milchwerke Köln/Wuppertal in den Markt für probiotische Produkte gleich mit einem ganzen Sortiment ein. Unter "Tuffi vita" und dem Slogan "Für mein Leben gern" führen die Milchwerke 8 Artike

    [1344 Zeichen] € 5,75