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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 024

    Recht

    Praktiker streicht einen Buchstaben

    Baumarktbetreiber umschifft juristische Klippe - Aus "20 % auf alles" wird "25 % auf alle"

    Kirkel. Praktiker hat eine elegante Lösung dafür gefunden, wie die Werbung für seine Rabattaktionen künftig aussehen kann, nachdem die Aussage "20 Prozent auf alles" verboten wurde. Die in vielen Jahren bewährte Werbeaussage war der Praktiker Bau- und He

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 024

    Recht

    Praktiker verliert Streit um "20 % auf alles"

    Geht nicht, gibt's nicht - Baumarktfilialist passt erfolgreiche Rabattaktionen an neue Rechtslage an

    Saarbrücken. Ein Urteil des Saarländischen Oberlandesgerichts gegen die Praktiker-Werbung "20 % auf alles" ist jetzt rechtskräftig. Eine Nichtzulassungsbeschwerde des Baumarktbetreibers hat der Bundesgerichtshof gerade zurückgewiesen. Praktiker wird künf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Lidl-Handzettel in neuer Optik

    Frankfurt, 20. September. Der Neckarsulmer Discounter hat seinem einmal wöchentlich erscheinenden Handzettel einen neuen Auftritt verpasst. Der Name des in den Filialen ausliegenden Produktprospekts wurde von "Lidl präsentiert" in "Unser Bestes der Woche

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

    Service EDV/Logistik

    Reelle Transporte für virtuelle Welten

    Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

    dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

    [5975 Zeichen] € 5,75