Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 067

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Massive Werbung für mehr Umsatz

    Antwort auf schwache Baukonjunktur und aggressiven Wettbewerb

    dd. Köln, 13. März. Den Herstellern von Elektrowerkzeugen bläst angesichts einer schwachen Baukonjunktur ein schärferer Wind ins Gesicht. Mit verstärkten Werbeanstrengungen wollen AEG und Black & Decker nun gegensteuern. Als Antwort auf "stagnierende od

    [2681 Zeichen] € 5,75