Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Wo liegt Berlin?

    Berlin. Wo liegt Berlin? - Geographisch ist diese Frage leicht zu beantworten. Schwieriger wird es, den Namen "Berlin" auch markentechnisch zu verorten. Gegen eine sinnstiftende und eine Verallgemeinerung zulassende Identifikation wehrt sich der Berliner

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Mineralwasser

    Ferrarelle ist das ganz andere Mineralwasser

    An den Namen muß man sich erst gewöhnen

    Al. Rom, 17. Oktober. Das total andere Mineralwasser heißt "Ferrarelle". Die gleichnamige Mineralquelle mit ihrer Betriebsstätte in Riardo und Zentrale in Rom feierte 1993 ihr hundertjähriges Bestehen. Mit einem Ausstoß von 610 Mio. l im vergangenen Jahr

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Journal Fachthema (Report) Spirituosen

    Dem Trend auf der Spur

    Junge Konsumenten im Visier / Von Ulrike Vongehr

    Southern Comfort und Asbach Uralt trimmen ihre altbekannten Werbewelten radikal auf jung. Rémy Martin gibt eine CD-Rom heraus, Johnnie Walker präsentiert sich im Internet, Henkell & Söhnlein verkauft Limettenlikör im Reagenzgläschen. Die Spirituosenhers

    [12650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 021

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Texter gefordert Nr. 28/96: Quäntchen, Alfabet und Majonäse "Text-Designer" sind gefragt! Wichtiger als Duden- Richtigkeit bleibt die Sofort-Verständlichkeit der Botschaft. Gute Texter sollten die neuen wie die tradierten Schreibweisen beherrschen, da

    [4397 Zeichen] € 5,75