Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Heimat statt Content!

    Was uns die aktuelle Hornbach-Kampagne zu sagen hat

    Die deutschen Werber sind ganz verliebt in eine Diskussion, in der es darum geht, wie völlig anders Werbung heute funktioniert. Der Schlachtruf lautet: Dialog und Interaktivität statt One-way-Frontalbeschallung. In einer Zeit, in der selbst der ADC a

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kircher versus von Bechtolsheim

    Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

    Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „pick

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kircher versus von Bechtolsheim

    Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

    Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „picklige

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Königsdisziplin

    Warum sich Werbung nicht grundsätzlich ändert

    Es ist ein seltenes Vergnügen, in diesen Tagen mit einem Manager der Werbewirtschaft zu sprechen und nicht nach spätestens zwei Minuten bei Targeting, Crowdsourcing, Facebook und dem Phänomen der Shitstorms zu landen. Das sind ja auch alles wichtige

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Königsdisziplin

    Warum sich Werbung nicht grundsätzlich ändert

    Es ist ein seltenes Vergnügen, in diesen Tagen mit einem Manager der Werbewirtschaft zu sprechen und nicht nach spätestens zwei Minuten bei Targeting, Crowdsourcing, Facebook und dem Phänomen der Shitstorms zu landen. Das sind ja auch alles wichtige Them

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 12

    Hintergrund

    „Diese tiefe Sehnsucht“

    Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

    Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 012

    Hintergrund

    „Diese tiefe Sehnsucht“

    Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

    Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Dietmar Rehker ist zurück

    Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

    Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

    [8508 Zeichen] € 5,75