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    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 46

    Report Werbewirkung

    Plakative Wirkung

    Was ins Auge sticht, heißt nicht umsonst plakativ. Darüber hinaus lässt sich die Werbewirkung von Out-of-Home aber auch messen

    Eine bessere Werbung für Out-of-Home (OoH) hätte sich selbst der Fachverband Aussenwerbung (FAW) nicht ausdenken können: „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ machten Anfang Februar ein Motiv zum Stadtgespräch. In dem Oscar-gekrönten Film prang

    [7536 Zeichen] Tooltip
    Out-of-Home weckt Interesse - Trendanalyse 2018: Außenwerbung am Point of Sale
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 59

    Report Werbewirkung

    Erkenntnis in Echtzeit

    Mit Presto Realtime verspricht Pilot Media die Optimierung von Werbewirkungsparametern wie Image, Erinnerung und Kaufbereitschaft während des Flights

    Die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das ist ein viel zitierter Spruch, der wahlweise Kaufhaus-Tycoon John Wanamaker, Automobilbauer Henry Ford oder Unilever-Gründer Lord Leverhulme zugeschrieben wi

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 30

    Report Werbewirkung

    Was nach Kinnie kam

    Die Wirkung von digitaler Werbung ist unumstritten – doch gemeingültig belegt hat das noch keiner

    Wir befinden uns im Jahr 2001. Mit dem „Kinnie-Report“ verkündet G+J EMS, Digitalvermarkter von Gruner + Jahr, Außerordentliches: Onlinewerbung wirkt. Der Case: das maltesische Erfrischungsgetränk Kinnie. Das im deutschen Handel nicht gelistete Produ

    [8677 Zeichen] € 5,75