Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    Werbung.Treiber

    Werbung mit Nutzwert

    Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

    An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

    [10295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75