Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Maßgeschneidert passt es besser

    Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

    München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

    [11491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75