Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Medien

    BamS will ran an die TV-Werbegelder

    Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

    Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

    Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Werben am Tag des Herrn

    BamS-Studie: Sonntags lesen die Deutschen entspannt Zeitung - und planen größere Anschaffungen

    Sonntags sind die Deutschen für Printwerbung am besten zu erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Axel-Springer-Titels "Bild am Sonntag". So wenig dieser Befund beim Absender "BamS" überrascht, so intensiv dürften sich alle langjährigen ("FAS

    [3690 Zeichen] Tooltip
    "BamS" und "Bunte" zum Entspannen - Lesesituation und -stimmung bei der Lektüre reichweitenstarker Titel - Angaben in Prozent

    Ruhige Lektüre am siebten Tag - Sonntag bzw. sonntags . . . - Zustimmung in Prozent
    € 5,75