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    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Online-Werbewirkung: Bei Werbemittelkontakt und -erinnerung schneiden journalistische Qualitätsumfelder am besten ab. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie "Editorial Brand Impact" der Onlinevermarkter von G+J und "Spiegel". Die Verlage wollen damit

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    Presse-Sites bringen Kontakte - Kontakthäufigkeit und -dauer bei Rectangle-Bannern in unterschiedlichen Umfeldern
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 027

    Medien

    Premium-Presse hilft Marken

    G+J EMS und Quality Channel wollen zeigen, dass Journalismus im Web das beste Werbeumfeld ist

    Vermarkter journalistischer Sites rechtfertigen ihre höheren Preise stets mit dem angeblich wirkungsvolleren Werbeumfeld. Jetzt wollen G+J und "Spiegel" ihr Bauchgefühl mit Zahlen belegen. Wer gegen den Strom schwimmt, muss sich mehr anstrengen und eine

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Journalismus erzeugt Anspruch und Glaubwürdigkeit - Welche Eigenschaften messen User unterschiedlichen Sites als Werbeumfeld bei? Mittelwerte von 1 (trifft gar nicht zu) bis 6 (trifft voll und ganz zu)
    € 5,75