Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 14

    Kreation

    Mensch und Maschine im Einklang

    Data Creativity Score (DCS): Beim ADC-Wettbewerb schafften es zwei Hornbach-Kampagnen in die Top 10 – jetzt bestätigt sogar ein Algorithmus die kreative Kraft der Baumarktwerbung

    Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die beim HORIZONT Medienkongress erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

    [9522 Zeichen] Tooltip
    Bewertungskriterien des DCS DCS-Ranking – 1. Auswertung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 23

    Praxis

    Hohe Relevanz für die Praxis

    HORIZONT-Stiftung: Arbeiten der Preisträger liefern Profis aus Marketing, Werbung und Medien wichtige Erkenntnisse

    Vom Elfenbeinturm sind die beiden Preisträger der Horizont-Stiftung weit entfernt – obwohl sie für ihre akademische Arbeit ausgezeichnet werden. Vielmehr lobt der Stiftungsrat, der über die Vergabe von Förderpreis und Stipendium entscheidet, ihre Näh

    [5810 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 023

    Praxis

    Hohe Relevanz für die Praxis

    HORIZONT-Stiftung: Arbeiten der Preisträger liefern Profis aus Marketing, Werbung und Medien wichtige Erkenntnisse

    Vom Elfenbeinturm sind die beiden Preisträger der Horizont-Stiftung weit entfernt – obwohl sie für ihre akademische Arbeit ausgezeichnet werden. Vielmehr lobt der Stiftungsrat, der über die Vergabe von Förderpreis und Stipendium entscheidet, ihre Nähe zu

    [5810 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75