Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung Anzeigenblätter schneiden schlecht ab Außenwerbung wirkt Radio berät am besten Regionale Tageszeitungen sind zu teuer
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist ein

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung

    Anzeigenblätter schneiden schlecht ab

    Außenwerbung wirkt
    € 5,75