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    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 25

    Praxis

    Mit neuem Motor unterwegs

    VuMA Touchpoints: Die Markt-Media-Studie kommt mit neuer Erhebungsmethode und hat nur noch einen Auftraggeber. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zählt zu den Klassikern unter den hiesigen Markt-Media-Studien. Sie erscheint seit Mitte der 1990er-Jahre und hat sich mit ihrer Kombination aus Konsum- und Nutzungsdaten für elektronische Medien ein Alleinste

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    Männliche Audiohörer interessieren sich für Handys und Autos - Produktinformationsinteresse audiohörender Männer (14-59 Jahre)
    € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 27

    Praxis

    Audio trifft App

    Allmediadesk: Die Plattform will mit Audiospots in Spiele-Apps neue Touchpoints erschließen. Beim Leistungsnachweis hakt es

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    Mehr Klicks für Audiowerbung in Apps - Klickraten von In-App-Audiowerbung in Kombination mit Display-Ads
    € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

    Praxis

    Der Host ist der König

    Podcast-Werbung: Native Ads kommen besser an als Audiowerbung, hat Seven-One Media herausgefunden. Das hat Folgen für die Vermarktung

    Das Wachstum im Podcastmarkt zieht viele Akteure an, die dort das große Geschäft wittern. Einer davon ist Seven-One Media (SOM), das sich bislang auf die Vermarktung von TV- und Online-Video-Inventar aus dem Pro-Sieben-Sat-1-Konzern konzentriert hat.

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    Werbedurchsagen im Podcast kommen besser an als im Radio - Bewertung von Werbung bei Podcast- und Radiohörern
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 26

    Praxis

    Langlauf vor Sprint

    Radiowerbung: Die Disziplin wird oft kurzfristig eingesetzt. Wer längerfristig wirbt, steigert den ROI

    Es zählt zu den gesicherten Erkenntnissen der Mediaplanung, dass Unternehmen mit Radiowerbung schnell Kunden aktivieren und ihren Umsatz kurzfristig steigern können – eine Eigenschaft, die in Krisenzeiten wie diesen besonders gefragt ist. Die Radiove

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    Kontinuierliche Hörfunkwerbung steigert den Absatz - Wirkungserwartung von Radiowerbung auf den Return on Investment (ROI)
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 18

    Praxis

    Schick mir eine Probe!

    Voice: Bahlsen, RMS und Mediaplus haben einen neuen Pickup-Riegel über Smartspeaker verschickt – mit guter Resonanz in der jungen Zielgruppe

    Der Aufschwung von Smartspeakern und Sprachassistenten krempelt das Marketing der Konsumgüter-, Beauty- und Healthcare-Hersteller um. Drehte sich bei ihnen bislang viel um bewegte Bilder, so arbeiten sie sich nun in die neue Welt der Voice-Kommunikat

    [6540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 21

    Praxis

    Zahlen für Image und Verkauf

    Anzeigenblätter: Der BVDA legt erstmals eine Nutzungsanalyse der B4P vor. Sie soll das Profil der Gattung schärfen und neue Anzeigenkunden ansprechen

    Es sind staatstragende Worte, mit denen die Anzeigenblätter dieser Tage den Regierenden in Berlin in den Ohren liegen, um ihren Ruf nach einer staatlich subventionierten Zustellförderung zu begründen (Horizont 47/2019). Der Bundesverband Deutscher An

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    Werbung in Anzeigenblättern punktet im Intermedia-Vergleich - Aussagen zur Werbung in verschiedenen Medien in Prozent Anzeigenblatt-Leser wollen reisen, Spaß und Schuhe - Einstellungen und Merkmale verschiedener Lesertypen von Anzeigenblättern Traditionelle schätzen Wochenblätter, Postmoderne nicht - Verteilung der Anzeigenblatt-Leser innerhalb ausgewählter Sigma-Milieus
    € 5,75