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    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 25

    Praxis

    Bitte lächeln!

    ZDF: Die Mainzelmännchen bleiben unverzichtbar. Von K. Ansorge

    Egal, wie unruhig die Zeiten auch sein mögen: Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen gelingt es seit mittlerweile 60 Jahren, den Zuschauerinnen und Zuschauern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Die Mainzelmännchen sorgen aber nicht nur für gut

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 16,17

    Praxis

    Ein Kilo Daten, bitte!

    TV-Messung: Immer mehr Dienstleister werben mit scheinbar immer genaueren Bewegtbild-Reichweiten – zulasten der Vergleichbarkeit Von Katrin Ansorge

    [12758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 23

    Praxis

    Für wen das Herz schlägt

    Werbewirkung: Mit dem Emotion Loading Index ELI will September Medienkontakte endlich vergleichbar machen. Von Katrin Ansorge

    Es gibt ein Thema, das die Marketing- und Medienwelt seit Jahren umtreibt: die schwierige Vergleichbarkeit von Werbekontakten über diverse Medien hinweg. TV, Print, Audio, Online, die diversen sozialen Netzwerke: Je fragmentierter und unterschiedlich

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 21

    Praxis

    Erstes Date fürs Traumpaar

    BVDA: Erste übergreifende Wirkungsstudie belegt Stärken bei Aufmerksamkeitsleistung für Naturheilmittel Hypercoran

    Diese Premiere kann sich sehen lassen – und zwar in doppelter Hinsicht. Zum ersten Mal hat es das Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin mit Endverbraucherwerbung versucht und sich dafür genau die Gattung ausgesucht, die daraufhin ihre erste verlagsüb

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Kampagne macht aufmerksam - Gestützte Werbeerinnerung Hypercoran nach Lesefrequenz Auch die Dachmarke profitiert - Gestützte Bekanntheit Pascoe Naturmedizin Werbung fällt auf - Recognition der Hypercoran-Anzeige nach Lesefrequenz Anzeige aktiviert - Frage: Die Anzeige hat mich dazu angeregt / regt mich dazu an …
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 22

    Praxis

    Für jeden Geschmack

    Programmatic Advertising: Foodora und Adventori experimentieren mit dynamischer Kampagne

    Egal, ob amerikanische Burger, asiatische Dim Sum oder deutsche Worscht: Foodora liefert, so das Versprechen, für jeden Geschmack das passende Gericht. Jetzt steht zudem die passende Werbung auf der Speisekarte. Mit dem Adserver Adventori hat Foodora

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 19

    Praxis

    Gänsehaut lügt nicht

    Emotionsstudie 2017: Gefühle in Kaufimpulse umzuwandeln, gilt als Domäne der TV-Werbung – zu Unrecht, so eine Untersuchung der „Bild am Sonntag“

    Im Werbegeschäft gibt es zwar viele Mythen – dass sich mit bewegten Bildern ziemlich gut große Gefühle transportieren lassen, gilt dagegen als unumstrittene Tatsache. Bis jetzt. In der Emotionsstudie 2017 arbeitet die „Bild am Sonntag“ mit dem Marktf

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Achtung, Printwerbung! - Das große Ganze im Blick - Emotionen machen Lust auf mehr - Freude ist ansteckend - Wenn Gefühle länger bleiben - Gedruckte Werbung bleibt im Kopf
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

    Praxis

    Nicht jeder will einen Golf

    IQ Digital untersucht Kombination von programmatischer Zielgruppenaussteuerung und Umfeld

    Die richtige Werbebotschaft für jeden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gerät: Das ist, einfach formuliert, das Versprechen von Programmatic Advertising. Demgegenüber steht die traditionelle Umfeldplanung mit der Annahme: Je hochwertiger die Inhal

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 25

    Praxis

    Serie Best Case

    Infotainment nach Maß

    FAZ Media Solutions Manufaktur: Mit digitalem Storytelling bietet die Unit individuelle Werbung – mit Erfolgsgarantie

    Geht es um Storytelling und Content Marketing, wollen mittlerweile bekanntlich viele ein Wörtchen mitreden. Dass von einem Hype aber auch diejenigen profitieren können, die seit jeher davon leben, gute Geschichten zu erzählen, zeigt der aktuelle Erfo

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 15

    Praxis

    Augen zu und durch

    Onlinewerbung: Die Viewability ist nicht schlechter geworden, dennoch erhöhen Agenturen den Druck auf Publisher und Vermarkter

    Ich sehe was, das du nicht siehst, und das ist – Onlinewerbung. Egal, ob die Banner viel zu weit unten auf der Website platziert sind oder sich schlicht nicht schnell genug aufbauen: Die Sichtbarkeit von Online-Ads ist seit Jahren ein Thema, das in d

    [7375 Zeichen] € 5,75