Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Serie Best Case

    Sie läuft und läuft

    Commerzbank: Wie eine Joggerin dem Finanzhaus neue Kunden bringt und das Image verbessert

    Irgendwann kommt beim Marathonlauf der Schmerz. Die Beine werden schwer. Das Atmen schmerzt. Der Magen rebelliert. Doch Aufgeben ist nicht. Der Weg ist das Ziel. Auf einem Marathon befindet sich seit vergangenem Jahr auch die Commerzbank. Das Frankfu

    [6813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Serie Best Case

    Sie läuft und läuft

    Commerzbank: Wie eine Joggerin dem Finanzhaus neue Kunden bringt und das Image verbessert

    Irgendwann kommt beim Marathonlauf der Schmerz. Die Beine werden schwer. Das Atmen schmerzt. Der Magen rebelliert. Doch Aufgeben ist nicht. Der Weg ist das Ziel. Auf einem Marathon befindet sich seit vergangenem Jahr auch die Commerzbank. Das Frankfurter

    [6813 Zeichen] € 5,75