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    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 20

    Praxis

    Radiowerbung pusht Hyundai

    Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

    Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem M

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 020

    Praxis

    Radiowerbung pusht Hyundai

    Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

    Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem Modul

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    Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

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    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75