Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 29

    Praxis

    Ganz schön unter Strom

    Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsmodelle gewählt und Marken beurteilt

    Elon Musk sorgt für Gesprächsstoff. Mal wieder. Der Tesla-Chef hat 1,5 Milliarden US-Dollar in die Kryptowährung Bitcoin investiert. Die Marke will künftig die digitale Währung als Zahlungsmittel beim Kauf von Autos und anderen Produkten akzeptieren.

    [7632 Zeichen] Tooltip
    Porsche sieht gut aus - „Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen?“ Mercedes legt weiter zu - „Welche Marken machen gute Werbung?“ Tesla mit Vorsprung - „Welche Marken bieten eine gute Vernetzung/Connectivity?“ Mercedes rutscht auf Platz 2 - „Welche Automarken sind im Trend?“ Renault legt stark zu - „Welche Automarken bieten moderne Umwelttechnologie?“
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 21

    Praxis

    Der strenge Blick der Leser

    Best Cars: Die Leserumfrage der Auto Motor und Sport gibt auch Einblick in Veränderungen bei der Markenwahrnehmung

    Wenn Autokauf tatsächlich Vertrauenssache ist, dann haben die Hersteller bei den potenziellen Käufern zuletzt Boden gutgemacht – zumindest im Urteil der als autoaffin geltenden Leser von Auto Motor und Sport. Sowohl die deutschen Hersteller als auch

    [4367 Zeichen] Tooltip
    VW hat noch Vertrauensdefizit - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ Tesla hat den Umweltbonus - „Verfügt über moderne Umwelttechnologie“ Volvo und Toyota fahren vorneweg - „Welche der Importmarken sind besonders vertrauenswürdig?“ Premiummarken lassen Federn - „Welche Automarken liegen Ihrer Meinung nach im Trend?“ Werbung der Premiumhersteller liegt vorn - „Macht gute Werbung“
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 21

    Praxis

    Unsere Besten

    Best Cars 2017: „Auto Motor und Sport“ ermittelt die beliebtesten Modelle / BMW überzeugt bei der Imagewertung

    Es sind Indizien. Ernst zu nehmende Aussagen, weil belastbar. Wenn sich am heutigen Donnerstag traditionell die Autobranche in Stuttgart bei der Verleihung der „Best Cars 2017“ trifft, werden die Topmanager wieder aufmerksam die Entscheidungen verfol

    [5407 Zeichen] Tooltip
    Der Golf parkt um auf Platz 2 - Die besten Autos 2017: Die Sieger in der Gesamtwertung BMW vorne, Audi verliert - Welche Marken liegen im Trend? BMW liegt wieder vorne - Wer steht für fortschrittliche Technik? Audi holt sich Platz 1 zurück - Wer macht gute Werbung?
    € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 25

    Praxis

    Starke Karossen, klare Urteile

    Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

    Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend? Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos? Opel legt zu - Wer macht gute Werbung?
    € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 025

    Praxis

    Starke Karossen, klare Urteile

    Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

    Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal verl

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung

    Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend?

    Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos?
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 19

    Praxis

    Aus Freude am Siegen

    Best Cars 2014: „Auto Motor und Sport” kürt die beliebtesten Modelle / BMW fährt drei Siege ein, Audi geht leer aus

    Die ersten Plätze sind verteilt: BMW steht in diesem Jahr bei den „Besten Autos 2014“ von „Auto, Motor und Sport“ dreimal auf dem Treppchen ganz oben. Mercedes schafft es zweimal, ebenso Volkswagen und Porsche. Selbst Opel gelingt nach 14 Jahren wied

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Seat macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend? BMW löst Toyota ab - „Baut umweltverträgliche Autos” Mercedes und Audi gleichauf - „Wer macht gute Werbung?” BMW räumt ab - Die besten Autos 2014: Die Sieger in der Gesamtwertung*
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 019

    Praxis

    Aus Freude am Siegen

    Best Cars 2014: „Auto Motor und Sport” kürt die beliebtesten Modelle / BMW fährt drei Siege ein, Audi geht leer aus

    Die ersten Plätze sind verteilt: BMW steht in diesem Jahr bei den „Besten Autos 2014“ von „Auto, Motor und Sport“ dreimal auf dem Treppchen ganz oben. Mercedes schafft es zweimal, ebenso Volkswagen und Porsche. Selbst Opel gelingt nach 14 Jahren wieder e

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Seat macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend?

    BMW löst Toyota ab - „Baut umweltverträgliche Autos”

    Mercedes und Audi gleichauf - „Wer macht gute Werbung?”
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012)? W

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen

    Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75