Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 21

    Praxis

    Gesehen und für gut befunden

    Opel: Die Kampagne für den neuen Insignia kommt bei den Menschen an, der neue Claim auch

    Tina Müller kann zufrieden sein. Jeder dritte Deutsche hat die Insignia-Kampagne „Zeit, die Führung zu übernehmen“ wahrgenommen. Was die Marketing-Vorständin bei Opel aber noch mehr freuen dürfte: 43 Prozent finden, dass der neue Claim „Die Zukunft g

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Insignia-Kampagne macht Opel cooler - Inwieweit stimmen Sie folgenden Statements in Bezug auf die Marke Opel zu? Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auf welche Opel-Markenwerte die Insignia-Kampagne einzahlt
    € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Selten gesehen, wirkt aber

    Werbecheck-Studie: Kampagne „Grow up“ hilft Mercedes-Benz, jünger zu werden

    Die Bilder sind bunt, die Geschichten hip und manchmal provokant. Die aktuelle Kompaktwagen-Kampagne „Grow up“ ist für Mercedes-Benz einer der wichtigsten Aufschläge in diesem Jahr. In Fachkreisen wird über den bunten und so gar nicht Mercedes-gewohn

    [2298 Zeichen] Tooltip
    Grow up passt zu Mercedes - Welchen Statements stimmen Sie zu … Fiat-Fans sehen Grow up - Käufer und Interessierte haben diese Kampagne wahrgenommen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 20

    Praxis

    Viele Chancen, wenige Treffer

    Kontaktpunkte: Banken, Handel und Sportartikelhersteller managen ihre Touchpoints schlecht. Das zeigt eine Studie von Brand Trust

    Manchmal ist Marketing wie ein Ameisenhaufen. Es wird pausenlos gewuselt, gerannt und gewirbelt. Doch anders als die kleinen Tierchen, die Leben und Arbeit in ihrer Behausung mit bis zu 5 Millionen Bewohnern organisieren, agiert das Marketing bisweil

    [5415 Zeichen] € 5,75