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    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

    Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Eur

    [1998 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

    Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Euro fl

    [1998 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt

    Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

    Praxis

    EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

    Advantage Boris Becker

    Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

    Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

    ... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75