Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 21

    Praxis

    Best Case Folge 27

    Lockspur ins Lokal

    ROI-Messung: Mit einer Burger-Bar dokumentierte Gelbe Seiten den Umsatzeffekt von lokaler Werbung

    Lokales Marketing ist zumeist sowohl für die Werbekunden als auch für die Werbevermarkter frustrierend. In der Flut theoretisch verfügbarer Werbekanäle verspricht jeder Anbieter einen spürbaren Effekt in der Ladenkasse seiner Kunden, doch konkrete Be

    [6589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 021

    Praxis

    Serie Best Case

    Lockspur ins Lokal

    ROI-Messung: Mit einer Burger-Bar dokumentierte Gelbe Seiten den Umsatzeffekt von lokaler Werbung

    Lokales Marketing ist zumeist sowohl für die Werbekunden als auch für die Werbevermarkter frustrierend. In der Flut theoretisch verfügbarer Werbekanäle verspricht jeder Anbieter einen spürbaren Effekt in der Ladenkasse seiner Kunden, doch konkrete Beweis

    [6586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung Anzeigenblätter schneiden schlecht ab Außenwerbung wirkt Radio berät am besten Regionale Tageszeitungen sind zu teuer
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist ein

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung

    Anzeigenblätter schneiden schlecht ab

    Außenwerbung wirkt
    € 5,75