Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Diskolicht statt Kaffeekränzchen

    Best Case: Wie Campari seine biedere Likörmarke Frangelico als Szenegetränk neu positionierte – und damit Erfolge feiert

    Rein auf göttlichen Beistand hat sich Campari Deutschland bei der Neupositionierung seiner Likörmarke Frangelico nicht verlassen. Obwohl das ebenso ikonische wie ungewöhnliche Packaging-Design bewusst der Form eines Mönchs nachempfunden ist – inklusi

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Nah am Feuer

    Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

    Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit übe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Nah am Feuer

    Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

    Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit über 30

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Case

    Schützenfest statt Edeldisse

    Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

    Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen wil

    [6672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Serie Best Case

    Schützenfest statt Edeldisse

    Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

    Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen will Sc

    [6672 Zeichen] € 5,75