Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 21

    Praxis

    Zahlen für Image und Verkauf

    Anzeigenblätter: Der BVDA legt erstmals eine Nutzungsanalyse der B4P vor. Sie soll das Profil der Gattung schärfen und neue Anzeigenkunden ansprechen

    Es sind staatstragende Worte, mit denen die Anzeigenblätter dieser Tage den Regierenden in Berlin in den Ohren liegen, um ihren Ruf nach einer staatlich subventionierten Zustellförderung zu begründen (Horizont 47/2019). Der Bundesverband Deutscher An

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Anzeigenblättern punktet im Intermedia-Vergleich - Aussagen zur Werbung in verschiedenen Medien in Prozent Anzeigenblatt-Leser wollen reisen, Spaß und Schuhe - Einstellungen und Merkmale verschiedener Lesertypen von Anzeigenblättern Traditionelle schätzen Wochenblätter, Postmoderne nicht - Verteilung der Anzeigenblatt-Leser innerhalb ausgewählter Sigma-Milieus
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Vorsicht beim Influencen!

    Social Media: Eine Studie von Wavemaker untersucht den Einfluss der Influencer auf junge Menschen

    Wenn in der Branche über Influencer Marketing gesprochen wird, sind die wesentlichen Bezugssysteme in der Regel der Influencer selbst und die Marken, die mit ihm oder ihr werben. Diejenigen, die angesprochen werden sollen, sind hingegen eher selten e

    [5471 Zeichen] Tooltip
    Je jünger, desto beeinflussbarer - Beeinflussungspotenzial der Influencer abhängig von Alter und Persönlichkeitsstruktur ihrer Follower
    € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Ganz konzentriert

    Podcast-Nutzung: AS&S Radio und Facit Research erforschen das Hörverhalten

    Nachdem Podcasts vor fünf Jahren schon einmal goldene Zeiten vorhergesagt wurden, nimmt die Nutzung nun an Fahrt auf. Doch über die hiesigen Hörer ist noch wenig bekannt. „Bislang gab es noch keine umfangreiche, repräsentative Podcast-Studie für den

    [6079 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Primetime ist am Abend - Nutzung im Tagesverlauf Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Hörer favorisieren Sponsoring - Akzeptanz verschiedener Werbeformen, Top-3-Angabe Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

    Praxis

    Hartes Rennen

    Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

    So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

    [3854 Zeichen] Tooltip
    ISPO Sports Evolution Report
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Aktive Trendsetter

    Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

    Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
    € 5,75