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    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

    »Daten allein reichen oft nicht aus«

    Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

    And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

    [16102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

    Thema der Woche

    Kommentar

    Sound of Fortschritt

    Über Werbekunden, Vermarkter und Mediaagenturen

    Jan Flemming, seit Sommer 2020 für das Mediageschäft der Rewe Group zuständig, ist ein interessanter Fall. Zum einen umweht den ehemaligen Roland-Berger-Berater etwas Avantgardistisches, zumindest aber der Ehrgeiz, im Marketing innovativer und mutige

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Keine Wirkung ohne Content

    HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

    In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

    [8073 Zeichen] € 5,75