Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Noch besser machen

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

    Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

    [9504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Autowerber stellen Effizienzfrage

    ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

    Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

    Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75