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    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

    Praxis

    Wo Werbung nicht stört

    Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

    Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

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    Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 20,21,22

    Digital Out-of-Home

    Die pure Lust am Kaufen

    Wer den Supermarkt betritt, ist im Shopping-Modus und damit offen für jede Inspiration, die die digitale Werbung am Point of Sales bieten kann.

    Wenn Kay Schulz und Frank Youssoffi einkaufen, betrachten sie den Supermarkt mit völlig anderen Augen. Die Obst- und Gemüsetheke als erster Stopper im Einkaufsfluss: „Da stehen die Kunden durchschnittlich fünf Minuten“, erzählt Schulz. Kaufanreize du

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    Zeit für Inspiration - Jeder Zweite verbringt 30 Minuten im Shop
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