Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

    Extra Fokus Qualität

    Wann sind sie zu erreichen?

    Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

    Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

    [7599 Zeichen] Tooltip
    Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

    Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 51

    Report Mediaplanung II

    Endlich vergleichbar werden

    Online-Prospektportale tun sich mit dem Leistungsnachweis schwer. Große Anbieter wollen nun gemeinsam einen Standard für Prospektöffnung erarbeiten.

    [6206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 051

    Report Mediaplanung II

    Endlich vergleichbar werden

    Online-Prospektportale tun sich mit dem Leistungsnachweis schwer. Große Anbieter wollen nun gemeinsam einen Standard für Prospektöffnung erarbeiten.

    [6206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

    Marketing

    Jeder Anbieter macht, was er will

    Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

    Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

    [10375 Zeichen] Tooltip
    Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 040

    Marketing

    Jeder Anbieter macht, was er will

    Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

    Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

    [10375 Zeichen] Tooltip
    Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
    € 5,75