Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Strohfeuer oder Flächenbrand

Debatte über die Geld-zurück-Garantie von G+J: Marketing-Gag? Hilfsaktion für Print? Oder für Digital? Roland Pimpl

Eigentlich scheint Gruner + Jahr mit seinem Garantieversprechen, Crossmedia-Werbekunden ihr Geld bei ausbleibender Kampagnenwirkung zurückzuzahlen (Horizont 18/2011), alles richtig gemacht zu haben: Vertreter anderer Medienhäuser sagen offiziell nichts u

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 033

Report Entscheidermedien I

Es sprudelt wieder

Die Werbeumsätze in der Wirtschaftspresse steigen wieder, das Vor-Krisen-Niveau wird nicht erreicht. Crossmedia-Kampagnen zeigen Wirkung.

[3239 Zeichen] Tooltip
Erholung auf breiter Front - Wichtigste Werbungtreibende für Entscheidermedien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 020

Praxis

"Keine Chance ohne Nachweise"

York von Heimburg: Der IDG-Vorstand rät Verlagen zu konsequenter Serviceorientierung und bedachtem Umgang mit dem iPad Bettina Neises

Der IT-Fachverlag IDG Communications Media gehört zu den Medienhäusern in Deutschland, die in ihrer digitalen Transformation am weitesten fortgeschritten sind. Inzwischen beträgt der Anteil des Digitalgeschäfts am gesamten Publishing-Umsatz rund 32 Proze

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

Medien

Online stärkt Werbe-Mix

G+J Werbewirkungspanel: Branding-Effekte nachweisbar

Sowohl die ungestützte Werbe-Awareness als auch die Markenbekanntheit steigen an, wenn User im Rahmen von crossmedialen Kampagen Kontakt zur Onlinewerbung hatten. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Internetbefragung "Wie wirkt Online im Mediamix?"

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Report Mobile Marketing

Werbliches Doppel für unterwegs

In crossmedialen Kampagnen spielt das Handy als Rückkanal für potenzielle Käufer immer häufiger seine kommunikativen Stärken aus.

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

Report Marketing Services

KNOW HOW

Trend zur Kombi

Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

[2779 Zeichen] Tooltip
Trend zur Kombi
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 030

Medien

Crossmedia liegt im Trend

Laut Seven-One Media werben Unternehmen zunehmend vernetzt

Im vierten Jahr in Folge steigt bei dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media in Unterföhring die Zahl konvergenter Kampagnen, also Werbeaktionen, die mehrere Medien integrieren, diese miteinander vernetzen und aktiv aufeinander verweisen. Für 2007

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 048

Report Hörfunkmarketing I

Radio braucht das Netz

Das Internet wird für viele Radiosender attraktiv. Dort können sie die eigenen Promotionaktionen und die ihrer Werbekunden verlängern, den Kontakt mit den Hörern vertiefen und mehr Geld einnehmen. Doch die Vermarktung kommt nur mühsam in Schwung.

Erst war es eine Nicht-Beziehung, jetzt könnte eine Freundschaft daraus werden. Das Radio und das Internet bewegen sich aufeinander zu: Wussten die Radiomanager mit dem neuen Medium in der 90er Jahren noch wenig anzufangen, so nahmen sie es wenig später

[6055 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Mix - Werbewirkung von Online- und Radio-Online-Werbung - Angaben in Prozent

Radio surft auf der Online-Welle - Top 10 Radioangebote im Internet nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 016

Radio-Werbewirkungsforschung

Der Mix macht's

Radiowerbung ist im Zusammenspiel mit anderen Medien hocheffizient. So dient Hörfunk Mixkampagnen mit TV nicht nur als Katalysator für den Abverkauf, sondern unterstützt auch Markenaufbau und Markenbindung

The trend is our friend", behaupten die Radiovermarkter. Und werden von den Mediaplanern bestätigt: Die Mischung aus elektronischen und gedruckten Medien wird bei den Werbungtreibenden zunehmend beliebter. So setzt sich immer stärker die Erkenntnis durch

[3633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter