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    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

    Hintergrund

    Ein Spiel, viele Regeln

    Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

    Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Langsame Annäherung

    Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

    1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen eine Cros

    [7678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Report Mobile Marketing

    Werbliches Doppel für unterwegs

    In crossmedialen Kampagnen spielt das Handy als Rückkanal für potenzielle Käufer immer häufiger seine kommunikativen Stärken aus.

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    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Net Economy Onlinemarketing

    Tanz auf allen Kanälen

    Crossmedia hat Konjunktur. Doch Experten raten zum sensiblen Umgang mit der mehrkanaligen Vernetzung von Medien. Studien sollen die Wirksamkeit crossmedialer Kampagnen belegen.

    Gift, so wusste es schon der Heilkundler Paracelsus, ist immer eine Dosisfrage. Und so könnte sein historischer Ratschlag heute auch all jenen durch den Kopf gehen, die im Thema Crossmedia eine neue Ära der Werbeeffizienz sehen. "Return on Media Investmen

    [6865 Zeichen] € 5,75