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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam

Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

[3255 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 018

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam

Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzend ho

[3256 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 13,15,16

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es ge

[10047 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 013 bis 016

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es geht u

[10047 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

Report Hörfunkmarketing II

Zum Thema

Erste Stufe

Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im P

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

Report Hörfunkmarketing II

Zum Thema

Erste Stufe

Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im Proje

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Strohfeuer oder Flächenbrand

Debatte über die Geld-zurück-Garantie von G+J: Marketing-Gag? Hilfsaktion für Print? Oder für Digital? Roland Pimpl

Eigentlich scheint Gruner + Jahr mit seinem Garantieversprechen, Crossmedia-Werbekunden ihr Geld bei ausbleibender Kampagnenwirkung zurückzuzahlen (Horizont 18/2011), alles richtig gemacht zu haben: Vertreter anderer Medienhäuser sagen offiziell nichts u

[4538 Zeichen] € 5,75

 
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