Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 025

    Praxis

    Marke schlägt die Umwelt

    Pkw-Monitor: Der ADAC-Verlag veröffentlicht seine halbjährige Trendstudie / VW legt zu / Werbeakzeptanz sinkt Michael Reidel

    Die Autobranche ist in Sektlaune. Die Hersteller verzeichnen Rekordergebnisse, selbst in Deutschland entwickeln sich die Geschäfte ordentlich. Im 1. Quartal verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt ein Zulassungsplus von 11,4 Prozent. Damit liegt Deutschland

    [6469 Zeichen] Tooltip
    Untere Mittelklasse legt zu - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    VW performt am stärksten - Welche Automarken mit Werbung beim Verbraucher punkten

    VW ist bei Autokäufern gefragt - Kaufpräferenz deutsche Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    Marketing

    Primus verliert an Reiz

    Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

    Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

    [5138 Zeichen] Tooltip
    Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
    € 5,75