Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Regel auf den Kopf gestellt

    Weltweite Shopper-Marketing-Studie von Ogilvy Action relativiert die Entscheidungskraft am PoS

    Verkaufsförderer argumentieren seit 13 Jahren mit der goldenen Regel, wonach 70 Prozent der Kaufentscheidungen vor dem Handelsregal fallen. Die jüngste Studie zeigt ein differenziertes Bild.

    [3757 Zeichen] Tooltip
    Display und Preis beeinflussen am stärksten - Der Einfluss der Kommunikationsmaßnamen auf die Markenentscheidung am PoS - Angaben in Prozent

    Junge Männer fällen schnelle Entscheidung am Point of Sale - Shopper-Marketingstudie differenziert Kaufentscheidung am PoS nach Alter und Geschlecht - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75