Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Regel auf den Kopf gestellt

    Weltweite Shopper-Marketing-Studie von Ogilvy Action relativiert die Entscheidungskraft am PoS

    Verkaufsförderer argumentieren seit 13 Jahren mit der goldenen Regel, wonach 70 Prozent der Kaufentscheidungen vor dem Handelsregal fallen. Die jüngste Studie zeigt ein differenziertes Bild.

    [3757 Zeichen] Tooltip
    Display und Preis beeinflussen am stärksten - Der Einfluss der Kommunikationsmaßnamen auf die Markenentscheidung am PoS - Angaben in Prozent

    Junge Männer fällen schnelle Entscheidung am Point of Sale - Shopper-Marketingstudie differenziert Kaufentscheidung am PoS nach Alter und Geschlecht - Angaben in Prozent
    € 5,75