Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 28

    Praxis

    Das nächste KI-Kunststück

    Mediaplanung: Mediaplus und September versprechen, mit einer KI-gestützten Emotion Engine die Werbewirkung von Kreation zu entschlüsseln. Kann das wirklich funktionieren?

    Das ist toll: Es gibt jetzt ein neues Tool, mit dem mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von Tausenden Werbemitteln verstanden und prognostiziert werden kann. Ganz ohne aufwendige Marktforschung, die ja auch immer eine Stange Geld kostet u

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Wie September einen Video-Spot codiert - Darauf kommt es an: Vertrauen, Relevanz, Reflexion, Nähe, Sympathie und Attraktion
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

    Praxis

    Werbewirkungsgipfel 2018

    Gegen menschliche Dummheit

    JOM-Chef Volker Neumann plädiert für mehr KI im Marketing

    Was passiert, wenn man bei der Google-Bildersuche das Stichwort „Idiot“ eingibt? Dann erhält man als Erstes überwiegend unterschiedliche Fotos des US-Präsidenten Donald Trump. Nun mag das ja einerseits ein inhaltlich durchaus nachvollziehbares Ergebn

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 34

    Report Media-Agenda 2018

    4 Fragen – wer hat die Antworten?

    Mediaagenturen: Die Begeisterung für KI überstrahlt derzeit alles – und benebelt die Sinne für weitaus drängendere Themen

    Warum ist es so viel schöner, über Revolution und Disruption zu sprechen als über Evolution und Reformen? Weil es die eigene Seele streichelt. Weil es sich einfach besser anfühlt, auf der Seite der mutigen Neudenker zu stehen als auf der der Kleinmüt

    [10043 Zeichen] € 5,75