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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    News und Studien

    Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

    #StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

    [6018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

    Hintergrund

    Wie heftig wackelt TV?

    Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

    Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

    [7733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

    [7568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Stabile Aussichten für 2012

    OWM: Die Werbungtreibenden befürchten keine Rezession / Fast jeder zweite erhöht Werbespendings Miriam Hebben

    Wenn sich einmal im Jahr die Marketing- und Mediaentscheider in Berlin treffen, steht die Stimmung auf dem Papier schon fest. Mit ihrer jährlichen Umfrage unter den Mitgliedsunternehmen präsentiert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Netz der kurzen Wege

    Einkaufen in der Nähe ist Teil der Lebensqualität. Doch das Internet verändert die Konsumgewohnheiten und setzt den stationären Handel unter Zugzwang.

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Stationärer Einkauf verliert an Bedeutung - Prognose der Umsatzanteile im Non-Food-Markt (20009 bis 2015)

    Geschäft in der Nähe wichtiger als Schulen und Grünanlagen - Was macht einen Ort besonders lebenswert? Angaben in Prozent

    Schnäppchenjäger lieben Print - Woher bekommt man interessante Einkaufstipps und Informationen über Sonderangebote? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

    Praxis

    Internet überholt Zeitungen

    OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

    Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

    [7440 Zeichen] Tooltip
    Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

    Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

    Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75