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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    STUDIEN MAI/JUNI

    Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Autowerber stellen Effizienzfrage

    ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

    Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

    Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 074

    Medien TV + Funk

    Radio braucht Vergleich nicht zu scheuen

    Hörfunk zeigt sich im Mediamix-Vergleich mit vielen Vorteilen / Klare Formatierung ist Schlüssel zum Erfolg / Teil 7: RTL Radio / Von Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Preisgünstig, reichweitenstark und effektiv überrundet der Hörfunk andere andere Werbeträger, meint Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland. Die zielgruppenorientierte Formatierung der Sender ist sein Credo

    [11637 Zeichen] € 5,75