Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Das Maß der Dinge

    50/1 hat sich noch nicht als Standard etabliert

    Es war Ende vergangenen Jahres: Da kündigte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) an, dass sich die digitale Werbebranche auf 50/1 als Maß für Sichtbarkeit geeinigt hat. Das bedeutet: Ein Werbemittel zählt erst dann als gesehen, wenn es mindes

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Nervt, muss aber sein

    Trading und andere Dinge: Was die Branche bewegt – und das zu Recht

    Mit dem Thema Trading ist es ein bisschen so wie mit der Debatte um unseren Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff: Jeder redet darüber, aber fast jeder ist auch ein bisschen bis sehr genervt – vor allem von den Journalisten, die einfach keine Ruhe gebe

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75