Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

    Praxis

    Hartes Rennen

    Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

    So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

    [3854 Zeichen] Tooltip
    ISPO Sports Evolution Report
    € 5,75

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 03 vom 14.03.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der verblüffende Blick über die Grenzen

    Der Winter war lang und er ist noch nicht vorbei. Aus Sport-Business-Sicht lässt sich trotzdem schon eine Bilanz ziehen. Den Marktforschungszahlen von IFM Medienanalysen zufolge hat die olympische Saison die alten Bekannten in ihrer privilegierten Positi

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Ski Alpin dominiert - Ungestützt geäußertes Interesse an Wintersportarten im Dreiländervergleich (Top 3 Boxes)

    Biathlon glänzt nur in Deutschland - Eigenschaften von Wintersportarten im Dreiländervergleich

    Milka im Sinn - Gestützte Bekanntheit von aktiven Wintersportsponsoren - Top 3
    € 3,80

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Fußball fasziniert immer mehr Menschen

    Ufa-Fußballstudie 98: Interesse an Fußball in vergangenen vier Jahren massiv gestiegen/Sponsoring im Fußball weist große Akzeptanz in der Bevölkerung auf

    HAMBURG Seit 1994 wuchs die Zahl der Fußballinteressierten in Deutschland um knapp 12 Millionen auf über 46 Millionen. Schaute vor vier Jahren jeder vierte Deutsche täglich Sport im Fernsehen an, ist es heute bereits jeder dritte. Dies sind einige Ergebni

    [5903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75