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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Werberat will Motive nicht zur Kindersache machen

    Kinder gilt es zu schützen. Darüber sind sich der Deutsche Werberat und die Bürgerinitiative Pinkstinks einig. Uneinigkeit herrscht darüber, wie das bei sexuell aufgeladener Werbung funktionieren soll. Pinkstinks hat dem Gremium eine Petition vorgele

    [526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werberat will Motive nicht zur Kindersache machen

    Kinder gilt es zu schützen. Darüber sind sich der Deutsche Werberat und die Bürgerinitiative Pinkstinks einig. Uneinigkeit herrscht darüber, wie das bei sexuell aufgeladener Werbung funktionieren soll. Pinkstinks hat dem Gremium eine Petition vorgelegt,

    [526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Petition fordert besseren Kinderschutz von Werberat

    Mehr als 15000 Signaturen hat eine von dem Verein Pinkstinks Germany initiierte Petition erhalten, die den deutschen Werberat bewegen will, sein der freiwilligen Werbekontrolle zugrunde liegendes Verbraucherbild grundlegend zu überdenken. Speziell be

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Petition fordert besseren Kinderschutz von Werberat

    Mehr als 15000 Signaturen hat eine von dem Verein Pinkstinks Germany initiierte Petition erhalten, die den deutschen Werberat bewegen will, sein der freiwilligen Werbekontrolle zugrunde liegendes Verbraucherbild grundlegend zu überdenken. Speziell bei Au

    [1267 Zeichen] € 5,75