Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 059

    Report Onlinemarketing II

    KNOW HOW

    Netz in Bewegung

    Internetwerbung bleibt ein Zukunftsmarkt, auch wenn die Phase der Konsolidierung erreicht ist. Kaum verwunderlich, belegen doch Studien, dass Online-Anzeigen wirken. Die rasanteste Entwicklung zeigen Bewegtbild- und Web-2.0-Angebote.

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Netz in Bewegung
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

    [5035 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Mediennutzung Personen über 50 Jahren nutzen TV, Radio und Print am intensivsten / Außenwerbung erzeugt am wenigsten Sympathie

    Fernsehen überstrahlt alle anderen Medien

    Die Deutschen nutzen das Web, TV und Zeitungen häufiger - und alle anderen Medien seltener als vorher.

    Frankfurt / Das Fernsehen ist das meistgenutzte Medium in Deutschland, doch das Internet holt - auf noch niedrigem absoluten Niveau - am weitaus stärksten auf: Auf diesen Nenner lässt sich das neue Kommunikationsbarometer bringen, das Horizont und das Mar

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Die Flimmerkiste läuft regelmäßig - Nutzung der Medien - Zustimmung in Prozent

    Fernsehen ist notwendig - Unverzichtbarkeit der Medien - Zustimmung in Prozent

    Nur die Jüngeren lieben das Internet - Medien als Sympathieträger - Zustimmung in Prozent
    € 5,75