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Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 132

Report Automarketing

Auf die Sekunde genau

Der Dienstleister VeeScore analysiert unterschiedliche Erfolgsfaktoren für Autovideos

Drei Filme, drei Genres. Die in den vergangenen zwölf Monaten weltweit am meisten gelikten Youtube Videos von Car Brands könnten unterschiedlicher nicht sein: Auf Platz 1 rangiert mit mehr als 80000 Likes ein Video des schwedischen Sportwagenherstell

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Ford hat weltweit größte Community - Internationale Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Audi führt in Deutschland - Deutschsprachige Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Sympathien ungleich verteilt - Automarken mit den meisten positiven Likes weltweit Mercedes holt auf - Automarkenkanäle mit den größten Zuwächsen User Generated Content wirkt - Automarken in Deutschland in Videos von Auto-Influencern
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

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Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 56

Das Magazin zur DMEXCO 2015

„Der Druck ist unverändert hoch“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, fordert aktives Engagement der Digitalindustrie bei der Etablierung konvergenter Währungen

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für 110 Mitgliedsunternehmen, die jährlich rund 8,5 Milliarden Euro in Werbung und Kommunikation investieren. In diesem Jahr feiert die OWM 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco will sich die Vorstandsvorsitzende Tina Beuchler vor allem für ein Vorankommen „zeitgemäßer Währungen“ starkmachen und hierbei auch die Digitalindustrie fordern.

[4299 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 36

Report Bewegtbild I/2015

Gemeinsam laufen lernen

Das geplante Mega-Panel von AGF und Google ist ein echter Coup. Doch die Frage lautet: Wer zieht nach und wer wird abgestraft?

Das war schon eine mittlere Sensation, als die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und Google Ende April per Horizont-Interview die Einigung auf ein gemeinsames Mega-Panel für Bewegtbildwährung bekannt gaben. Nach jahrelangem Ringen und massiv

[8108 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 39

Report Digital-Marketing DMEXCO

Wankt die Brandmauer?

Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen u

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Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung) Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft Native Advertising muss glaubwürdig sein - Erwartungen an das Werbeformat
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 039

Report Digital-Marketing DMEXCO

Wankt die Brandmauer?

Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen und d

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Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness

Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung)

Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft
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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 052 bis 053

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienstleis

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 52,53

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienst

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Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

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