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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69 Jahr

    [7572 Zeichen] Tooltip
    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent

    MARKENBESITZ - Angaben in Prozent

    MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 28,29,30

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69

    [7572 Zeichen] Tooltip
    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent MARKENBESITZ - Angaben in Prozent MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
    € 5,75