Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Kommunikationstrend

    Mobile-Werbung nervt am meisten

    Kommunikationstrend: Verbraucher ärgern sich zunehmend über PoS- und Verkehrsmittelwerbung / Männer äußern sich kritischer

    Steigender Werbedruck erzielt nicht nur positive Wirkung. Er kann auch dazu führen, dass sich Verbraucher gestört fühlen. In bestimmten Zielgruppen zeigt sich dies besonders deutlich.

    [6162 Zeichen] Tooltip
    Mobile Advertising ist besonders unbeliebt - Anteil der Deutschen, die Werbung in den folgenden Medien stört

    Akzeptanz für Sportunterbrechungen steigt - Anteil der Deutschen, die folgende Sonderwerbeformen als störend empfinden

    Männer stehen Werbung negativer gegenüber - Anteil der Deutschen, die Werbung stört (nach Zielgruppen)
    € 5,75