Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 33

Report Direktmarketing

Quickie mit Folgen

Die hüllenlosen Selfmailer genießen große Akzeptanz bei den Empfängern. Künftig werden sie wohl noch mit Sound und Video daherkommen.

[4399 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 033

Report Direktmarketing

Quickie mit Folgen

Die hüllenlosen Selfmailer genießen große Akzeptanz bei den Empfängern. Künftig werden sie wohl noch mit Sound und Video daherkommen.

[4399 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 37

Report Drupa 2012

Manifestation der Marke

Die Verpackung hat den unmittelbaren Kontakt zum Konsumenten. Ihre Farben entscheiden oft über den Kauf eines Produkts.

[5270 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 037

Report Drupa 2012

Manifestation der Marke

Die Verpackung hat den unmittelbaren Kontakt zum Konsumenten. Ihre Farben entscheiden oft über den Kauf eines Produkts.

[5270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

Mediaguide

Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

// Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 043

Report Mediaplanung II

Aggregator für den Nahraum

Anzeigenblätter präsentieren sich am Werbemarkt besser denn je. Experten loben feinräumigere Planungsmöglichkeiten des Mediums. Eine solche Performance hatten der Gattung nur die wenigsten zugetraut: Unter den größten Werbeträgern legten die Anzeigenblä

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 026

Mediaplanung Out-of-Home

Spaziergang in die Stadtschluchten und Straßennetze

Plakat gilt als die kreative Herausforderung schlechthin. Drei Kreativdirektoren namhafter Agenturen geben Einblicke in ihr gestalterisches Ego

Frankfurt, Darmstädter Landstraße. Ein heißer Junitag. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather, sitzt entspannt in einem angenehm klimatisierten Besprechungsraum. Die meisten Räume der Agentur sind minimalistisch möbliert, selbst das Interie

[11337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

Vermarktung digitaler Medien

MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

[5922 Zeichen] € 5,75

 
weiter