Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 35

    Marketing

    Ad-Fraud brennt vielen auf den Nägeln

    Massenkommunikation erhöht die Gelegenheit zum Werbebetrug – Sicherheitslücken schließen – Dienstleister sollen Abhilfe schaffen

    Frankfurt. Das Internet eröffnet nicht nur Markenherstellern und Dienstleistern neue Werbemöglichkeiten, sondern auch Betrügern. Der Kampf gegen Ad-Fraud steht daher bei vielen multinationalen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Nur in Deutschland scheint es kein Problem zu sein – womit sich die OWM nicht abfinden will.

    [8095 Zeichen] Tooltip
    Ad-Fraud steht für viele Unternehmen auf der Agenda
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

    Marketing

    „Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

    Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

    Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

    [12761 Zeichen] € 5,75