Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

    Handel

    Werbung auf dem Prüfstand

    Real wirbt in Berlin ohne Handzettel

    Berlin. Real testet im Umfeld von zwei Berliner Märkten die Zugkraft der gedruckten Handzettel. Für die beiden Standorte in Neukölln und Wedding wurde die Handzettelverteilung im Rahmen eines Werbewirkungs-Tests bis auf Weiteres eingestellt. Dort wil

    [478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

    Frische Allianzen im Dialog

    Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

    Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kongress 1. Effizienztag in Berlin / Workshops mit prominenten Referenten aus Wirtschaft, Werbung und Wissenschaft

    Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft

    Berlin / Mit einem neuen Kongress wollen die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW) und der Kommunikationsverband.de den Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft fördern. Am 8. Oktob

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KONJUNKTUR Agenturen müssen schnelle Erfolge vorweisen / Die Werbung wird verkaufsorientierter

    Die Kunden verlieren die Geduld

    Frankfurt / Wenn die Kampagne startet, dann darf es nicht lange dauern, bis auch beim Kunden die Kassen klingeln. Der GWA-Frühjahrsmonitor zeigt es deutlich, was sich in den letzten Monaten bereits deutlich abzeichnete: Die Unternehmen wollen immer schnel

    [4952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Quartalsdenken

    Mehr und mehr bestimmen die Quartalszahlen das Denken und Handeln der Unternehmen. Dementsprechend kurzfristiger wird auch das Werbegeschäft. Darüber mögen die Werber klagen, doch letztlich ist es ihr Job, geeignete Lösungen für veränderte Marktbedingunge

    [854 Zeichen] € 5,75