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    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 090

    Dialog Marketing-Services

    Klein, aber fein

    Die Post will die Verteilung von Warenproben ankurbeln. Eine Studie belegt die nachhaltige Werbewirkung der Samplings.

    Fast jeder zweite Deutsche wünscht sich mehr Produktproben in seinem Briefkasten. Das ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung der Deutschen Post, die die nachhaltige Werbewirkung von Samplings beweisen soll. Die Studie kommt zur rechten Zeit, denn s

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Das kommt am besten an - Die beliebtesten Produkte im Briefkasten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 075

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    So wichtig wie ein Einschreiben

    Beim Thema Haushaltwerbung scheiden sich die Geister: Für die einen ist es ideenlose Schweinebauchwerbung, für andere ist sie der Umsatzbringer schlechthin. Detlef Saemisch, Mitglied der Geschäftsleitung von ATU Auto-Teile-Unger, analysiert die Stärk

    HORIZONT: Was ist Ihrer Meinung nach die Stärke des Mediums Haushaltwerbung? Detlef Saemisch: Haushaltwerbung kommt direkt zum Verbraucher und hat einen hohen informativen Charakter. Wir erzielen mit diesem Blatt am Verteiltag einen Umsatzimpuls zwisc

    [10914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 079

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Studie nicht in Sicht

    Der DDV plant einen Intermediavergleich zum Thema Werbewirkung von Prospekten. Doch es fehlt der Kooperationspartner.

    Es ist wie verhext. Das Geld ist da, das Konzept steht, der Vertrag ist abgestimmt, aber es es lässt sich partout kein Unternehmen finden, das bereit wäre, seine Prospekte zum Gegenstand der Untersuchung machen zu lassen. Dabei ist es höchste Zeit, dass d

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 106

    Dialog Marketing-Services

    Die Messlatte für Mailings liegt hoch

    Oftmals entscheidet allein die Responsequote über Erfolg oder Misserfolg einer Dialogkampagne. Wer jedoch genauer wissen will, wo die Stärken und Schwächen seines Mailings liegen, hat mit Mail Marks ein verlässliches Messinstrument zur Verfügung.

    Adressierte Werbesendungen liegen bei den Unternehmen hoch im Kurs. Rund 12 Milliarden Mark wurden 1998 in Mailings investiert. Doch immer mehr Bürger reagieren verärgert auf die Papierflut in ihren Briefkästen und wehren sich. Ende 1999 waren bereits 421

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    Mailings an Privatpersonen kommen an - Mailing-immanente Wirkungsindices - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75