Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 090

    Dialog Marketing-Services

    Klein, aber fein

    Die Post will die Verteilung von Warenproben ankurbeln. Eine Studie belegt die nachhaltige Werbewirkung der Samplings.

    Fast jeder zweite Deutsche wünscht sich mehr Produktproben in seinem Briefkasten. Das ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung der Deutschen Post, die die nachhaltige Werbewirkung von Samplings beweisen soll. Die Studie kommt zur rechten Zeit, denn s

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Das kommt am besten an - Die beliebtesten Produkte im Briefkasten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75